Die Fun-Action-Module sind für viele Veranstaltungsarten geeignet. Von Firmenfesten, Stadtfesten oder Messen, Vereins- und Dorffesten. Je nach Anlass oder Motto finden Sie die richtigen Fun-Action-Module in unserem Miet-Katalog. Stellen Sie sich nach Ihren Vorstellungen die Eventmodule zusammen. Bei Fragen zur Miete können Sie uns auch gern kontaktieren. Als Eventausstatter/Veranstaltungsservice aus Leipzig sind wir Ihnen gern bei der Auswahl behilflich. Unsere Eventmodule nutzen auch schon viele Prominente wie z.B. Dieter Bohlen mit Bruce Darnell beim Supertalent. Oder Steffen Lukas vom Radio PSR. Wir liefern auch in viele andere Städte von Deutschland z.B. wie Dresden, Berlin, Chemnitz usw.
Sie suchen für Ihre Motto-Party, Themen-Welt die passenden Eventmodule? Sie finden bei uns z.B. das entsprechende zum Oktoberfest oder Maifest, Fußball-Event, Action und Sportevent / Formel-1, Western und vielen weiteren Anlässen. Diese sind zum Teambuilding bestens geeignet. Kontaktieren Sie uns oder wählen Sie selber in unserem Online-Katalog unter Eventmodule aus. Lieferung oder Abholung ab Lager Makranstädt/Leipzig.
Sie mieten bei uns als Eventausstatter/ Veranstaltungsservice nur Profi- Hüpfburgen, keine billigen China Importe mit geringer Gewichtsbegrenzung für Ihre Veranstaltung. Unsere Hüpfburgen sind aus robustem Planenmaterial (kein dünner Nylon-Stoff) hergestellt. Wählen Sie aus den unterschiedlichsten Motiven Ihren Favoriten für Firmenfeste, Dorffeste, Vereinsfeste aus. Die Hüpfburgen werden regelmäßigen Reinigungen, sowie Wartungen unterzogen. Weitere Fun-Action-Module finden Sie unter der Rubrik Eventmodule zur miete ab Lager Markranstädt/ Leipzig.
Wir vermieten für die unterschiedlichsten Anlässe ein Motorboot. Ob kleine Firmenausflüge mit Erlebnisfaktor, Abwechslung bei Team Building, Incentive-Events für Kunden, Möglichkeiten zur Nutzung gibt es genügend. Mit der Leistung von 205 PS ist Wasserski, Wakeboard oder Wassersofa in dafür vorgegeben Gebieten möglich. Durch das einfache Handling mit Trailer ist der Einsatz des Bootes in den unterschiedlichsten Seen bzw. Regionen ohne weiteres felexibel einsetzbar.
Hier finden Sie unsere komplette Technik und Bühnenangebote zur Miete. Im Menü können Sie unter den Rubriken Konferenztechnik, Tontechnik, Lichttechnik und Bühnenvermietung auswählen um die Auswahl zu vereinfachen. Fragen Sie über den Merkzettel/Sammelbestellung ihre ausgewählten Komponenten im Paket an.
Achtung: Unsere Bühne und Technik wird nur mit Personal vermietet!!
Montag-Donnertag
8.00 bis 12.00 Uhr und
von 13.00 bis 16.00 Uhr
Freitag
8.00 bis 13.00 Uhr
Bei Interesse vereinbaren Sie bitte einen Termin. Es kann durchaus sein, dass wir auch während der regulären Bürozeiten im Auftrag unserer Kunden unterwegs sind. In diesem Fall ist das Büro nicht besetzt.
1. Frage: wie wird der Mietpreis von Eventmodulen, mobilen Bühnen, Veranstaltungstechnik berechnet?
Dieser bezieht sich auf einen Veranstaltungstag! Je nach Veranstaltungszeit ggf. von Früh bis Abend. Eine Berechnung des Mietpreises nach Stunden ist nicht möglich. Auch nicht eine Aufteilung auf 24h Mietzeit. Lediglich die Personalkosten werden nach dem Stundenaufwand berechnet.
2. Frage: ist eine Selbstabholung der Eventmodule, Veranstaltungstechnik und mobilen Bühnen möglich?
Das kommt ganz auf die angefragten Eventmodule bzw. Eventtechnik an. Bei den Fun-Action-Modulen ist es in vielen Fällen möglich. Ausgeschlossen davon ist u.a. das Bull-Riding. Unsere Eventbühnen sind davon komplett ausgeschlossen. Diese werden nur von uns transportiert und aufgebaut. Die Eventtechnik wird in der Regel mit Personal vermietet.
3. Wann kann das Mietmaterial im Lager Markranstädt bei Leipzig abgeholt werden?
Für die Selbstabholung muss ein Termin mit uns abgestimmt sein. Dabei versuchen wir, für unsere Kunden, so flexibel wie möglich zu sein. Wobei immer eine weitere Vermietung und das Personal berücksichtigt werden muss. Ggf. kann es sein, dass das Eventmodul am nächsten Miettag zeitig benötigt wird. Wenn Ihnen das zeitig nicht möglich ist, dann mieten Sie gleich über 2 Tage bzw. das WE.
Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass das Lager nicht 24h und 7 Tage in der Woche besetzt ist.
4. Frage: wie verhält sich das mit der Bezahlung?
In unserer Branche ist es üblich, dass die Dienstleistungen sofort bei Anlieferung oder Abholung bezahlt wird. Es besteht auch die Möglichkeit die Rechnung im Vorfeld anzufordern und diese vor dem Liefertermin auf unser Konto zu überweisen. Ein Zahlungsziel nach der Lieferung, wie zum Beispiel mit 10, 20 oder gar 30 Tagen, ist nicht möglich!
Es hat lange gedauert, endlich ist es soweit. Nach über 10 Jahren starten wir mit unserem neuen Online-Katalog für Eventausstattung ins neue Jahr 2019.
Für Anregungen oder konstruktive Kritik sind wir immer offen.
Wir freuen uns über aktuelle Anfragen und Aufträge. Nach den 2 Jahren Corona, haben sich einige Veränderungen ergeben. Einige Module, wie zB einzelne Hüpfburgen können nur noch zur Selbstabholung angeboten werden. Die Termine zur Abholung/Rücklieferung müssen mit uns abgestimmt werden. Das Lager ist nicht durchgängig besetzt. Corona und deren Maßnahmen stellen keine höhere Gewalt dar, daher gelten die allgemeinen Stornobedingungen.